Auf dem Foto, das bin ich. Mein Name ist Gerald und wie auf dem Foto erkennbar, liebe ich die Berge und Seen. Ich habe das Glück, in einer Gegend zu wohnen, wo diese zahlreich vorhanden sind. 🙂

Ich bin Baujahr 1970, am liebsten in der Natur unterwegs, interessiere mich für gesunde Ernährung, spiele gerne Tennis, unternehme gerne Mountainbiketouren (meist mit dem e-MBK), habe einen starken Gerechtigkeitssinn und das Wichtigste: Ich liebe das Reisen!

Im Jahr 2018 habe ich mir auf Youtube (hier geht es zu meinem Kanal) viele Reisevideos angesehen. Da ist die große Lust auf einen Camper bzw. Wohnmobil entstanden. Die Vorstellung, so schön flexibel und spontan zu sein, gefiel mir sehr gut. Im September 2018 war es dann soweit, ich bestellte mir von Clever das Sondermodell Cleverly. Die Wartezeit war lang. Ende Oktober 2019 war es dann endlich soweit und ich konnte den Kastenwagen abholen. Was für eine Freude! 🙂 Hier stelle ich meinen Camper / Kastenwagen vor.

Küchenrollenhalter ohne bohren!
Kohlenmonoxidwarner
Sehr bequemer Campingstuhl
180W Solartasche von Wattstunde

Erst der Winter, dann Corona im Jahr 2020 liesen nicht viele Reisen zu. Aber, die ich gemacht habe, waren toll (innerhalb Deutschland). Anfangs war ich noch skeptisch und mir nicht sicher, ob es mir tatsächlich Spaß machen würde. Doch schon nach kurzer Zeit war klar: Es machte mir großen Spaß! Für mich ist es ein Gefühl von Freiheit, mit dem Kastenwagen unterwegs zu sein. Ich fühle mich pudelwohl im Camper! 🙂

In der Kategorie Meine Reisen berichte ich über meine Fahrten zu schönen Plätzen innerhalb von Deutschland und auch das Ausland ist geplant. Außerdem möchte ich Euch Tipps und Infos geben zu sinnvollen Zubehör und Veränderungen an meinem Camper. Probleme mit dem Clever werden natürlich nicht verschwiegen, auch dafür habe ich eine Rubrik eingerichtet.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei Eurem Einkauf über Amazon unterstützen würdet. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten! Mit diesem Link könnt Ihr mich bei Eurem Einkauf unterstützen: Bitte klicken!
Herzlichen Dank!

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite!

Herzliche Grüße,
Euer Gerald!

Author

2 Comments

    • Hallo Renate,
      vielen Dank! 🙂 Der Mut hat mir anfangs auch gefehlt, dann habe ich es einfach gemacht und nicht bereut. 🙂
      Liebe Grüße,
      Gery

Write A Comment