Was für eine böse Überraschung während meines Urlaubs in Ostfriesland. Beim Auffüllen des Frischwassertanks fiel mir auf, dass auf dem Bettspannlaken ein relativ großer Wasserfleck vorhanden ist. Da ich genau weiß, dass ich kein Bettnässer bin
Wie reagierte der Händler auf die undichten Fenster am Clever Wohnmobil?
Ich schrieb also dem Händler mal wieder eine e-mail (bzw. der Serviceabteilung). Ich bekam schnell eine Antwort, was wieder sehr positiv war. Sie waren, wie fast alle Händler in Deutschland total ausgebucht (auch, weil es vor kurzem viele Hagelschäden gab). Jedoch bekam ich, wie beim letzten Mal, einen sogenannten Nottermin. Ich solle meinen Clever für mind. 2 Wochen dort lassen und sobald sie eine Lücke haben, wird er repariert. Gesagt, getan, brachte ich am 24.08.2021 mein Wohnmobil zum Händler. Neben den undichten Fenster löste sich wieder ein Umleimer am Hängeschrank, den sie dann auch gleich mitmachen, sowie die Gasprüfung, die fällig war.
Schon am 30.08.2021, also nach nur einer Woche bekam ich einen Anruf, dass mein Camper fertig sei. Am 31.08.2021 konnte ich meinen Clever (sind immerhin einfach 100km) abholen. Toller Service von der Firma Glück in Sulzemoos! Schlechte Arbeit von der Firma Clever! Es ist schon ärgerlich und traurig, dass beide Seitenfenster und Heckfenster an meinem Cleverly 540 undicht waren. Clever, das geht besser!